Heute am Donnerstag darf ich dir mitteilen, dass die neue 🎙Podcast-Folge vom Laufen & Leben Podcast in der ich zu Gast sein durfte, veröffentlicht wurde.

Ich durfte zu Gast bei Anna Hughes sein, die mich eine Stunde lang interviewt hat.

Wir reden darüber, warum ich so FETT geworden bin. Wie es dazu kam, dass ich bis zu 166kg schwer wurde.

Dass es schon unbewusste TRIGGER gab, die bis in meine Kindheit reichen, wie ich dann in ein neues Leben gefunden habe und, dass ich diese Träger jetzt meinen Kunden auch gut verdeutlichen kann. Denn sie alle möchten eine Veränderung.

Getreu dem Motto: “Transform your mind, transform your body, transform your life”.

Du kannst dir Folge anhören auf:

• iTunes
• Spotify
• Google Podcast 
….

Alternativ kannst du sie dir auch auf meiner Webseite im Presse & Medienbereich  anhören. 
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim reinhören und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Dein Coach Daniel

Daniel zu Gast im Laufen & Leben Podcast