Du möchtest den Ruhrpott mal von oben sehen und auch ein paar Höhenmeter laufen?
Dann bist du beim Offenen Lauftreff - Halde Haniel genau richtig!

Wir die Lauftrainer Sandra Schön von „Laufcoach Schön“ und ich, Daniel Feldmann von „Die Feldmanns“ können dir mit Freude mitteilen, dass der Offene Lauftreff Halde Haniel wieder stattfinden wird.

WANN: 11.07.2021
UHRZEIT: 9:00 Uhr
DISTANZ(EN): 1. Runde 8,6 km inkl. Halde Haniel rauf 
2. Runde 8,2 km durch die Kirchheller Heide und dem Heidesee herum.

So kommst du an dem Tag auf max. 16,8 km wenn du beide Runden mitlaufen willst.

Dazwischen stehen dir Getränke, in Form von Flaschen & ggf. kleine Snacks (werden angereicht) für dich parat.

Wie immer steht für die Getränke und Snacks das kleines Sparschwein bereit. Das Geld spenden wir für das Schulranzen Projekt von running4charity e.V.So ermöglicht running4charity jedem Kind in Oberhausen einen schönen 1. Schultag mit einem eigenen Ranzen zu haben.

Wir freuen uns über jeden Cent, der in der Spendendose von Running4Charity landet.
Damit kann sich jeder der möchte, an deren Schulranzen-Projekt, beteiligen. Nähere Infos über Running4Charity und das Schulranzen-Projekt erfährst du vor Ort oder hier auf meiner Seite.

Je nach Größe des Teilnehmerfeldes werden wir in 3 Gruppen starten um das ganze etwas zu entzerren, um mit genügend Abstand zu laufen.

Vor Ort bitten wir dich genügen Abstand zu halten oder alternativ eine Maske 😷 zu tragen, damit wir auch weiterhin noch viele Offene Lauftreffs gemeinsam erleben können.

Anmeldung

ANMELDUNGEN sind nur SCHRIFTLICH per E-Mail und mit Angaben deiner Kontaktdaten (Name, Anschrift & Telefon/Handynummer) möglich. Diese werden natürlich 14 Tage nach der Veranstaltung wieder vernichtet.

Wenn du jetzt dabei sein möchtest, schickst du uns deine Anmeldung an
📧 info@laufcoachschoen.de oder an 📧info@diefeldmanns.online, damit wir das Teilnehmerfeld im Vorfeld gut einschätzen können & bei Eventualitäten dich immer kontaktieren können.

Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Offenen Lauftreff in 2021 und wünsche dir bis dahin weiterhin alles Gute 🍀

Sandra & Daniel

HINWEIS: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr. Bitte festes Schuhwerk und bequeme Kleidung tragen.