Daniel

Mein Name ist Daniel Feldmann, ich bin 39 Jahre alt und habe mit dem Laufsport erst im Februar 2010 begonnen. Ich liebe die Läufe durch die freie Natur. Die frische Luft, die Ruhe. Einfach mal abschalten und den Wind, die Sonne oder auch einmal den Regen genießen.

Ich mag abwechslungsreiches Training von Intervall-Einheiten, über Techniktraining (Lauf ABC), bis hin zu langen langsamen Läufen. Manchmal challenge ich mich selbst und an anderen Tagen bevorzuge ich gute Gespräche mit netten Laufpartnern. Zusätzlich zum reinen Laufen, weiß ich die Herausforderungen eines intensiven Krafttrainings zu schätzen.

Du findest in mir einen Trainer, der dich so annimmt wie du bist. So wie du bist, gibt es keinen Zweiten. Diese Individualität werde ich mit meinem ganzen Respekt fördern und fordern. Ich werde dich dort abholen wo du gerade stehst und der Begleiter sein, den du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Du bekommst meine Erfahrung, mein Wissen und wenn du einmal durchhängst werde ich dich mit meiner Begeisterung und Leidenschaft pushen.

  • Fortbildung – Bodyweight Training 2020
    Landessportbund Nordrhein – Westfahlen

  • Fortbildung – KraftFitness X-Press & HIITraining 2019
    Landessportbund Nordrhein – Westfahlen

  • Fortbildung – Sport und Ernährung 2019
    Landessportbund Nordrhein – Westfahlen

  • Lauf-Instructor 2018
    NRW LaufAkademie / Leichtathletik – Verband Nordrhein e.V.

  • Laufen Basic I & II 2018
    Landessportbund Nordrhein – Westfahlen
  • 5km
    19:46 – Runners Point Running Day (Gelsenkirchen 2013)

  • 10km
    39:16 – Bunerts Lichterlauf (Duisburg 2013)

  • Halbmarathon
    1:28:09 – Venloop  (NL-Venlo 2013)

  • Marathon
    3:08:57 – RWE-Marathon (Essen 2012)
  • 5km – 5 Stück

  • 10km – 30 Stück

  • Halbmarathon – 24 Stück

  • 25km – 3 Stück

  • Marathons – 6 Stück

Jennifer

Mein beruflicher Weg ging vom äußeren immer weiter zum inneren Strahlen. Als Ernährungsberaterin, Nordic Walking Trainerin und Mental-Coach unterstütze ich dich auf deinem Weg. Aus meinen gesamten Erfahrungen privater und beruflicher Natur habe ich ein individuelles Coaching- und Workshop-Konzept entwickelt, um dich zu stärken. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. 

Mit Begeisterung widme ich mich den Komponenten, die es braucht, um uns Menschen lebendig und energiegeladen sein zu lassen. In der heutigen Zeit, wo so eine große Trennung von mentaler oder körperlicher Ebene besteht, möchte ich dir dabei helfen diese wieder zusammenzuführen. Denn nur so können wir unser ganzes Potenzial nutzen. Dabei tauchen natürlich manches Mal Hürden auf, die es zu überwinden gilt.

Und glaub mir, es gibt so einige, die ich selbst genommen habe! Auch wenn es mit Arbeit verbunden ist, auch wenn es manchmal etwas schwierig wird, letztendlich macht es einen Heidenspaß immer mehr in die richtige Spur zu kommen! Und für die holperigen Phasen, steh ich dir gern zur Seite und zeige dir, wie du sie hinter dir lässt.

  • Vegane Ernährungsberaterin 2020
    ecodemy

  • Nordic Walking Trainerin 2019
    Akademie für Sport und Gesundheit

  • Weitere Studien im Bereich Coaching 2018
    SGD

  • Farbpsychologische Beraterin 2010
    Farb-Gefühl Karin Hunkel

  • Ganzheitliche Farb- & Stilberaterin 2008
    Farb-Gefühl Karin Hunkel

  • Fotografin 2003
    Fotostudio Grundmann